Termine

Einzelsitzungen:

Eine Einzelsitzung kann aus verschiedenen Elementen bestehen, die sich nach deinem persönlichen Anliegen ausrichten. Wir beginnen zunächst mit einem Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und einschätzen, ob wir miteinander arbeiten möchten. Ich erzähle Dir über die schamanische Heilarbeit und wie viele Sitzungen aus meiner Sicht sinnvoll wären.

Zu Beginn jeder schamanischen Sitzung legen wir in einem kurzen Gespräch fest, was gerade an Heilung bedarf. Ich beginne meine praktische Arbeit stets mit der Erschaffung eines heiligen Raumes und der Einladung der helfenden Kräfte, was in deiner Anwesenheit geschieht. Anschließend beginne ich mit der schamanischen Heilarbeit.

Das kann unter anderem sein:

  • Motherdrum-Massage pur
  • Heilstein-Medizinrad
  • Duftreise mit Ölen oder Pflanzen
  • Ahnenarbeit
  • Räucherung/Reinigung
  • geführte Meditation

Oft ist es so, dass die Elemente ineinander greifen und fließend sind.

Die Sitzungen können bis zu 2 1/2 Stunden mit dem Gespräch dauern.

Wichtig ist, dass alles keine ärztliche und medizinische Anwendung ersetzt, jedoch unterstützen.

Du kannst mich telefonisch oder per E-Mail erreichen, um einen Termin zu vereinbaren.