Kundenstimmen

Timos Kundenstimme:

Wir haben an einer Gruppen-Session bei Undine zum Thema Pflanzen und Steine teilgenommen.

Zu Beginn hat sich Undine bei uns vorgestellt und ausführlich über ihre Ausbildung und ihren Werdegang berichtet. So haben wir einen guten Einblick über ihre Fähigkeiten und ihre Arbeitsweise bekommen. Auf Fragen und Anregungen ist sie stets eingegangen und auch über unserer Erwartungen haben wir ausführlich gesprochen.

Nachdem wir gereinigt wurden, haben wir einen kurzen Einblick in die Pflanzen- und Steinwelt bekommen. Undine hat uns nicht nur neue Dinge über die Kraft der Pflanzen und Steine vermittelt, sondern hat auch mit unseren Sinnen gespielt, indem wir verschieden Kräuter- und Pflanzendüfte aufgenommen haben.

Danach begannen wir mit der Motherdrum-Session. Für mich persönlich das Highlight.

Auch wenn ich mich nicht direkt unter die Motherdrum legte, wurde ich durch den beruhigenden und gleichzeitig spannenden Klang der Trommel in eine Art Trance versetzt. Jede einzelne Session war irgendwie anders und ich konnte mich von Runde zu Runde mehr fallen lassen. Nach jeder Session hat Undine berichtet, was sie gesehen hat und eine kurze Deutung abgelegt. Wir als Gruppe haben auch über unsere Eindrücke und Gefühle während des Trommelns gesprochen.

Im Nachhinein haben wir noch offene Fragen geklärt und über unsere Eindrücke der gesamten Session gesprochen.
Undine ist eine sehr aufgeschlossen und freundliche Person, man hat das Gefühl bei ihrer Heilkunst behütet zu sein. Zu keiner Zeit fühlten wir uns unwohl oder ähnliches.
Ich kann die Session nur jedem empfehlen.

 

Carinas Kundenstimme:

Durch Zufall (oder Schicksal?) habe ich Undine getroffen und bin mit ihr ins Gespräch gekommen.

Vor einigen Jahren ist ein enges Familienmitglied verstorben und seitdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich etwas unterbewusst nicht verarbeitet habe. Durch Undine, und dafür danke ich ihr sehr, konnte ich mit der Trauer abschließen und fühle mich seitdem „freier“.

Zu Beginn hat Undine mithilfe einer Trommel die heiligen Elemente eingeladen an unserer Session teilzunehmen. Durch das Trommeln habe ich Gänsehaut bekommen und gespürt, dass wir nicht mehr alleine sind. Danach hat Undine meine Aura gereinigt und die Session nahm Ihren Lauf.

Ich bin wirklich froh Undine getroffen zu haben. Sie ist immer sehr einfühlsam, hat mir immer erklärt was sie macht und warum sie es macht. Natürlich ist es leichter zu glauben, dass nur die Dinge existieren die wir sehen, aber Undine hatte so viel Einfühlvermögen auf mich und hat mein Leben so positiv geändert, dass ich nicht bestreiten kann, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt. Ich werde sicherlich wieder Undine besuchen und kann sie jedem herzlichst weiterempfehlen.