Angebote

Motherdrum-Healing

Beim Motherdrumming legst du dich unter die Riesentrommel. Deine wichtigen Begleiter auf deiner Reise werden die Kräfte der Pflanzen und die der Heilsteine sein.

Während du dich vom tiefen Urklang der Motherdrum getragen auf die Seelenreise begibst, wird dein Gedankenkarussell durchbrochen und deine eigene Präsenz tritt in den Vordergrund. Die Schwingungen der Motherdrum durchfließen dein Energiefeld und verbinden sich gleichzeitig mit dem Energiefeld der Erde und des Kosmos. Unterstützend sind dabei die Pflanzenhelfer und Heilsteine, die du vorher auswählst und von uns integriert werden.

Durch das gleichmäßige Bespielen der Motherdrum kommt jede einzelne Zelle zum Schwingen und alle Körperebenen werden freivibriert. Blockierte Energiefelder werden gelöst und können wieder frei fließen, was für uns zurückgewonnene Lebensenergie bedeutet und Lebensumstände sich nachhaltig verbessern.

Schamanismus

Das schamanische Weltbild zeigt uns auf, dass wir alle miteinander wie mit einem feinen Netz verbunden sind.

Wir sind Teil der Schöpfung und stammen aus einer lichtvollen geistigen Quelle, die wir glaubten, verloren zu haben, als wir unsere Aufmerksamkeit auf das Gefühl des Getrenntseins richteten. In Wirklichkeit sind wir nie aus der Göttlichkeit und Schöpfung herausgefallen.

Die Allverbundenheit können wir überall spüren und erleben, da wir Teil der Natur sind und wir wie auch die Pflanzen und Tiere von der Mutter Erde versorgt werden.

Schamanen wissen um die Verbundenheit mit dem All-Eins.  Durch das Kommunizieren mit der Natur, den Bäumen und Vögeln, allen Lebewesen und der Mutter Erde gehen wir in Kontakt und verbinden uns mit dem göttlichen Bewusstsein, dass in allem wohnt. Schamanen sind Mittler zwischen der normalen Realität, der alltägliche und der nicht sichtbaren und fassbaren Wirklichkeit. Beides steht miteinander in enger Wechselwirkung. Der Schamane hat die Fähigkeit, einen Zugang und den Kontakt mit den Wesen der anderen Welt zu schaffen.  Schamanen denken ganzheitlich und nehmen die Wirklichkeit die sich ihm darstellt so an wie sie ist.

Durch geistiges Fokussieren können Schamanen sich in einem Trance-Zustand begeben und mit ihrer Aufmerksamkeit in die nichtalltägliche Wirklichkeit reisen. Um Energien wahrzunehmen und lenken zu können, verfeinern sie ihre Sinne. Ziel meiner Arbeit ist es, Heilung zu bewirken und die Allverbundenheit in den Menschen wieder bewusst werden zu lassen.

Neue Aufgabenstellungen in unserem Leben entstehen, wenn uns das Schicksal überraschend mit Wendungen konfrontiert oder uns stetig in eine Richtung führt, in der wir eigentlich gar nicht hin wollen. Hier bedarf es in solchen Situationen eine Orientierung hin zum Herzen. In uns hineinzuhorchen, um herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist und um was es uns eigentlich geht, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu uns selbst. Die vielschichtigen Ebenen des Seins offenbaren sich oft erst auf wundersame Weise, wenn ein schwellender innerer Konflikt uns bewegt. Mich haben z.B. die Pflanzenkräfte genau an die Stellen geführt, wo etwas in seine natürliche Ordnung gebracht werden wollte.

Lesen im Bewusstseinsfeld

Das BewusstseinsFeld ist ein Energie- und Informationsfeld mit sehr hochschwingenden Energien. Wird dieses Feld betreten, können Blockaden, Ängste, Traumata uvm. aufgelöst werden. Doch auch andere Themen und Fragen können bearbeitet werden wie z.B.

  • Fragen zur eigenen Entwicklung
  • Partnerschaft
  • Krankheiten
  • Fragen zur beruflichen Entwicklung

In einer Sitzung kannst du dir die Antworten aus dem BewusstseinsFeld zu deinen Fragen lesen lassen, um dir mehr Klarheit über deine momentane Situation zu verschaffen. Dazu werden alle notwendigen Informationen, Lösungswege und Handlungshinweise abgerufen.